08.10.2024

Marktgemeindeamt Taufkirchen/Tr. Stellenausschreibung- Leitung des Gemeindeamtes

Interessiert an einem krisensicheren und abwechslungsreichen Job?

Dann ist folgende Stelle genau richtig für Sie:

AMTSLEITER/AMTSLEITERIN

des Marktgemeindeamtes Taufkirchen an der Trattnach

Für die 2.000 Einwohnergemeinde leiten Sie in Zusammenarbeit mit erfahrenen und sehr engagierten Mitarbeitern als organisatorischer Allrounder die Geschicke im Büroalltag und fungieren als Vorgesetzter von derzeit 33 Bediensteten. Außerdem sind Sie Schnittstelle zwischen Politik und Verwaltung und bringen idealerweise Erfahrung in juristischen Belangen mit.

Wir bieten mind. € 4.246,80 brutto monatlich bei Vollbeschäftigung (Vordienstzeiten werden angerechnet), einen krisensicheren & vielfältigen Arbeitsplatz, eine umfassende Krankenversicherung (KFG) und automatische zeitlich festgelegte Gehaltserhöhungen neben den ausverhandelten jährlichen Lohnerhöhungen.

Interesse geweckt?

Dann bis Montag, den 04.11.2024, 11:00 Uhr bewerben. Den gesamten Ausschreibungstext finden Sie auf der Gemeindehomepage www.taufkirchen.at

Der Bürgermeister:

Gerhard Schaur